Du hast Dein Passwort vergessen?
Solltest du Dein Passwort vergessen haben, ist das gar nicht schlimm. Gib einfach hier deinen Spitznamen ein, wähle die E-Mailadresse, die du bei uns registriert hast und du bekommst an die bei Registrierung angegebene Eltern-E-Mailadresse ein neues Passwort zugeschickt.
Existiert die Eltern-E-Mailadresse nicht mehr oder du weißt nicht, welche du bei uns angegeben hast, registriere dir eine neue E-Mail-Adresse. Wir können dein Passwort leider nicht einfach ändern, da wir nicht erahnen können, ob du wirklich der Besitzer der E-Mail-Adresse bist, von der wir das Passwort ändern sollen.

E-Mail-Adressen, die seit mehr als 360 Tagen ungenutzt sind, werden automatisch gelöscht und wieder zur Registrierung freigegeben.
Passwort vergessen:  
     Wichtige Neuigkeiten